Hallo liebes Tugende Team,

erstmal nur ein Wort zu der leider schon zu Ende gegangenen Uganda-Reise: G R A N D I O S !!!


Das war ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack! Zu allererst das Land, sprich die Weite, das Klima, die Landschaft und Natur,  und die eindrucksvollen Menschen, die dort leben. Das mit eigenen Augen zu sehen, das kann ich allen Zweiflern und Zauderern nur empfehlen. Ich denke, nur wenn man versucht, das westlich-deutsche Besitzdenken hintan zu stellen, hat man die Möglichkeit eine Ahnung zu bekommen, warum die Menschen dort, trotz all ihrer Not, so ein offenenes, fröhliches Wesen haben (jedenfalls die, die ich erleben durfte). 
Jürgen und Epenyu waren ganz wundervolle und auch geduldige Reiseleiter, die sich rührend um ihre 'Schäfchen' mit all deren Marotten und Eigenheiten gekümmert haben! Ein dickes Lob an die Beiden!

Danke für diese Reise und die Erlebnisse, die sich bei mir unauslöschlich eingebrannt haben!

Viele liebe Grüße
Karin Mayer