"Los geht`s, gehen wir!" heißt Tugende in Luganda, einer der Sprachen Ugandas in Ostafrika.

Unsere Reisen sollen vor allem die Begegnungen mit den dort beheimateten Menschen ermöglichen.

 Neben der Tierwelt und schönen Landschaften wollen wir Land und Leute, Lebensgefühl und Stimmungen erlebbar machen. 

   

Unter Projekt- und Begegnungsreise verstehe ich: 

- Kaum angekommen, sofort mitten drin im Leben und den Problemen der Bevölkerung. Keine normale Touristenreise.

Rainer Limann 


- ein fremdes Land, eine fremde Kultur auf ganz besondere Weise bis auf seine Wurzel kennen zu lernen. Durch den Besuch von verschiedenen Projekten entsteht für mich ein besonderer Blick auf die Menschen, die in diesem Land leben. Und meine Freude darüber, wie ich mit wenig Mitteln viel Bewegung in das Leben dieser Menschen bringen kann.

Susanne K. Würzburg

 

   

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Tugende-Team

Tugende ist IHR Spezialist für: Afrika , Afrikareisen, Uganda, Kamerun, Togo, Ecuador, Begegnungsreisen, Fotoreisen, Rundreisen, Familienurlaub, Fair Reisen, Abenteuerreisen, Rundreise, nachhaltiges Reisen, Projektbesuche, Frauenprojekte, Safari, Abenteuer Safari, Projektreisen

© Tugende